Wieder schnelle Geschenkkarte

Inge

SUPERVISOR
Wieder mal braucht der Freundeskreis eine Geschenkkarte und sie haben sich einen ausgesucht, der das schnell regeln darf/muss/soll :00000108:

Guache, Aquarell und Fineliner auf Malblock, ca. 20 x 16 cm
eigene Idee
eigene Skizze
ca. 30 - 40 Minuten

Der Beschenkte darf sich dann mit Ehepartner ein Essen in einem von drei Lokalen aussuchen.
 

Anhänge

  • IMG_3658.jpg
    IMG_3658.jpg
    124,2 KB · Aufrufe: 151

Farbfantasien

Forum-Guru
Und wo, bitteschön, ist das Gemüse? :00000292:
Du hast ein prima Motiv für diesen Anlass kreiert, Inge :00000298:
Der Beschenkte wird sich freuen!
 

Inge

SUPERVISOR
Hallo zusammen :00000299:

jaja, der Übertritt zum Pflanzenesser könnte einem schon kommen bei diesen Wahlmöglichkeiten.

Beim Geburtstagskind habe ich diese Sorge nicht. Eher, dass ich keinen Platz mehr für Garnele, Zander & Co hatte :00000285:
 

Neueste Beiträge

Oben