( Wiedergefundene) Reiseskizzen...

Yukona

Aktives Mitglied
Wau, besodners die vier oben gezeigten Bilder sind hammer! Ein sehr schöner Zeichenstil und wunderbare sanfte Farben! Würde die Verschmierungen an den Rändern noch wegradieren und evt. die Bilder danach fixieren ^^
 

Annerl

Forum-Ikone
Schon ein weilchen her 2015. Ich finde das gut wieder Bilder zu finden, die man mal erstellt hat.
Interessant wo Du überall rumgekommen bist.
Ich habe heute Post bekommen. 5 Graphite Aquarelle Wasservermalbare
Bleistifte erhalten. Hab ich gewonnen.
Komme wohl erst in einigen Tagen dazu zu testen.
Werner kennst Du die Stifte?
 

unkelisa

Senior Mitglied
Das sind wunderschöne Skizzen, die für mich schon richtige Zeichnungen sind. Sie entsprechen alle total meinem Geschmack. Ich wiederhole mich: du hast meinen vollen Neid :00000295:
Du schreibst von schnellen Skizzen. Verrätst du mir, wie lange für dich schnell dauert?
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Du schreibst von schnellen Skizzen. Verrätst du mir, wie lange für dich schnell dauert?

Danke Unileska für Deine lobende Anmerkung...
Na ja...schnell...das kommt darauf an....im Schnitt zwischen einer Halben bis zu einer Stunde ?
Aber ich hab auch schon 5 und 10 Minuten Skizzen gemacht....alles Übung

Danke auch Yukona und Annerl...freut mich
 

ReneHH

Forum-Guru
die sind auch wieder so gut geworden. kann mich bei dir immer nur wieder wiederholen *g*
du hast deinen sehr interessanten stil, der mir insbesondere bei deinen stadt- und landschaften so gut gefällt...auch wieder typisch dieser leichte einsatz von farbe..mag ich!
 

Ingi

Forum-Guru
Hallo Werner,
überzeugende Momentskizzen, die mir alle ausnahmslos richtig gut gefallen - locker gezeichnet, aufs Wesentliche beschränkt und trotzdem aussagekräftig !
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Noch 2...

...Pinien Skizzen...wiederum vor Ort in Istrien/ Kroatien ( plein air - auf der Terrasse sitzend- ) gezeichnet....

Freihand Bleistift Skizzen (6H bis 8B...sowie Pastellstifte) in DIN A3 BOESNER Skizzenbuch..
 

Anhänge

  • Skizze Rabac1.jpg
    Skizze Rabac1.jpg
    135,5 KB · Aufrufe: 1
  • Skizze Rabac2.jpg
    Skizze Rabac2.jpg
    137,1 KB · Aufrufe: 2

Neueste Beiträge

Oben