wiese nach sbs von bärbel

Bennibunny

Senior Mitglied
hups jetzt war der text weg, mist, also nochmal schreiben.


Hier meine version der wiese von bärbel, hab mich sofort an den pinsel geschmissen und los gings.
es ging ziemlich zackig, warscheinlich weil ich endlich mal so richtig hemmungslos drauflos gemalt habe, mit gutem gewissen das es auch was wird.
also es sieht zwar anders aus, aber ich bin fürs erste zu frieden.
morgen mach ich noch eine andere version,nach dem sbs schema, mal sehen obs klappt.

Bärbel ich hatte Probleme die gekleckste farbe sichtbar darzustellen, woran liegt das?

Das Foto ist nicht gut, zu dunkel, abe rich konnte es nicht abwarten es zuzeigen.....
 

Anhänge

  • Wiese.jpg
    Wiese.jpg
    46,7 KB · Aufrufe: 130
S

Sonnenblume23

Gast
Hallo Theresa! Dein Bild ist auch sehr gut geworden. Der Hintergrund sieht klasse aus, nur ich finde, die Blumen sind vielleicht etwas zu klein, die könnten größer oder mehrere sein oder etwas mehr verteilt. Sonst Klasse
 

Bennibunny

Senior Mitglied
Ja Doris, da hast du recht, wenn man es im original sieht fällt es nicht so in betracht, aber ich dachte es auch schon das die zu mikerig sind.
Danke Dir fürs Reinschauen!
 

Atschi

Forum-Ikone
Administrator
Hallo Bunny, ich finde es ist sehr gut geworden, es gibt ja auch kleine Blümchen.
 

baerle

Aktives Mitglied
Hallo Bennibanny, ist doch schon super geworden....die Blumen könnten wirklich etwas größer sein, die Farben gefallen mir.
Meinst du das klecksen mit der Spachtel oder mit dem Pinsel? ich trage die Farbe direkt aus der Tube richtig dick auf und ziemlich hell, damit sie auch hervortreten.
:angel_3:
 

snupi

Aktives Mitglied
Ein Schmetterling ... würde sicher auch noch passen u. gut aussehn - wie das ganze Bild.
 

mazim

Aktives Mitglied
Hallo Theresa,
bei Deinem Bild sieht man sehr gut, wie doch jeder Maler seine eigene Handschrift hat. Das gleiche Thema, das gleiche Prinzip und es kommt ein anderes Bild dabei raus.
Und es ist ebenfalls ein sehr schönes Bild geworden. Ich find es toll.
 

Suse

Forum-Ikone
Hallo liebe Theresa,
mir gefällt es komplett so wie es ist - und zwar vollkommen!
Viele liebe Grüße die Pinselsuse
 

Kowoline

Aktives Mitglied
Mir gefällt es, es ist auch gar nicht so einfach, wie es bei Baerle aussieht.

Die Blüten könnten - müssen aber nicht - größer sein, aber es ist ein sehr schönes Bild geworden. Die Farben hast du prima gewählt. :00000681:
 

Ruth

Forum-Ikone
hallo theresa

bis auf die tatsache das ich bei beiden bildern die blüten zu klein finde,ist dir da sbs gut gelungen.ich werde das auch mal malen.

lg ruth
 

Bennibunny

Senior Mitglied
danke für eure vielen und positiven antworten.
Hab hier nochmal ein bissl besseres Foto.
 

Anhänge

  • Margarithenwiese 00000.jpg
    Margarithenwiese 00000.jpg
    50,9 KB · Aufrufe: 91

Monet51

Senior Mitglied
Hy Theresa
Ich finds gut,die Farben sind auch klasse,und muss mich Atschi`s Meinung anschliessen, es gibt auch kleine Blümchen.
LG
Gaby
 

bluemax

Aktives Mitglied
hallo Theresa

Und wieder gehen die Meinungen stark auseinander, Gottseidank. Ich finde die Blüten keineswegs zu klein, wie Atschi und Gaby auch. Mir gefallen die Gräser, die dazwischen hoch gewachsen sind, sehr gut. Hast du toll gemacht.
 

Lukrezia

Senior Mitglied
Jep, die Pflanzen Deiner Wiese wirken zart und fein, Theresa, und das hat auch absolut seinen Reiz :00000298:
 

Neueste Beiträge

Oben