Winter in den Bergen

otti123

Senior Mitglied
Gefällt mir auch sehr gut - nach dem Schneesturm alles verweht und man freut sich auf die warme Stube.
Auch der kalte Januarhimmel - :clapping:
 

Grma

Senior Mitglied
Dankeschön euch beiden, ich tue mich mit Bergen recht schwer, deshalb war das eine richtige Herausforderung für mich ..
 

GeorgP

Aktives Mitglied
Von dem "Schwertun" merkt man schlichtweg gar nichts, Martina. Ich bin begeistert, wie Du mit ein bisschen Schatten eine ganze Landschaft modelliert hast.
 

HaGe

Senior Mitglied
Ein schönes, reduziertes Aquarell, genau so, wie ich es liebe! Man kann die Kälte in Deinem Bild spüren, die auch die kalte Januarsonne nicht erwärmen kann.
 

Dipinto

Senior Mitglied
Du tust Dir schwer? das kann ich gar nicht finden, denn das wichtige hast Du ganz genau getroffen und man spürt regelrecht wie der Wind den Schnee verblasen hat. Auch die Kälte kommt gut rüber, ich bin froh, dass ich gemütlich zuhause sitze und nicht dort in der Kälte bin.
 

Grma

Senior Mitglied
Ich danke euch allen, hätte nie gedacht, dass das Bild so gut ankommt. Also ist doch etwas hängengeblieben vom Malkurs :grinning: , da freut sich auch meine Lehrerin!
 
A

Andrea_justme

Gast
Eine schöne kalte Winterlandschaft, vielleicht schneit es gleich wieder.

Doch für die Wolkendecke finde ich den Vordergrund ein wenig hell und die Schatten zu scharf.
 

Vian

Senior Mitglied
@Grma habe dein tolles Winterbild in den Bergen erst jetzt gesehen. Es ist für mich eine sehr schöne Winterlandschaft und ich finde, du hast es mit Schatten und Licht super gemalt!!!!
 

Summers82

Aktives Mitglied
Ein schönes Bild. mir gefällt es, dass du sparsam mit den Farben umgegangen bist. Leicht gedämpft, wie das für Winter eigentlich typisch ist. Die Schattengebung ist toll. Dadurch bekommt ein Bild erst so richtig Tiefe
 

Neueste Beiträge

Oben