Wintereinbruch in der Masch

Dipinto

Aktives Mitglied
Liebe Maraa,
das ist ein wunderschönes Bild, wenn Du das nur mit Pastellkreide weiß und schwarz gemalt hast, staune ich über die tolle Stimmung, die Du ins Bild gezaubert hast.
 

hapi

Aktives Mitglied
Dies ist eine sehr schöne Pastellarbeit und ich würde gerne mehr von ihnen sehen.
Liebe Mara - als Motive findest Du immer entsprechend schöne und emotionale Themen.
 

Sonnenwurm

Senior Mitglied
Eine Nachfrage zum stimmungsvollen Bild: ist das auf beigefarbenem oder gelblichen Tonpapier oder Pastelmat gekreidelt?
Gefällt mir sehr gut!
 

otti123

Aktives Mitglied
Frostig kalte Landschaft, trotzdem schöne Stimmung - gefällt mir!!
Du solltest Dich mal wieder ranwagen...
 

Maraa

Aktives Mitglied
Ja Gerd, das Tonpapier war nicht reinweiß, sondern (wie ich mich erinnere) leicht getönt. Leider habe ich nichts mehr davon, dass ich das überprüfen kann.
 

Maraa

Aktives Mitglied
Vielen Dank allen für die lieben Antworten.
@ otti, Du hast ja Recht, aber ich bin noch nicht soweit. Jedoch arbeite ich daran.
 

AnJa

Moderator
Solches farbige Tonzeichenpapier habe ich auch.
Damit kann man schöne Sachen machen.
So wie Du es getan hast, Maraa.
Herrliche Stimmung.
 

Maraa

Aktives Mitglied
Dankeschön, liebe Gudrun.
Ich muss unbedingt erstmal wieder zur Ruhe kommen um wieder malen zu können. Habe aber die Hoffnung, dass es wieder wird.
 

Vian

Aktives Mitglied
Oh @Maraa, ich drücke Dir die Daumen, dass die Kreativität schnell zurückkommt✊✊✊!!! Deine Bilder sind wirklich sehr schön und ich würde gerne mehr davon sehen!!!
 

Grma

Aktives Mitglied
Dem kann ich mich nur anschließen, ich glaube, ich bin eine der Wenigen, die den Winter mit viel Kälte und all seinen Facetten liebt. Und noch mehr gefällt mir dein Bild, ich find die Stimmung hervorragend!
 
Oben