Winterlandschaft

ArtPainter

Neuer User
Ein frostiger Wintermorgen rein aus der Phantasiegemalt.

Bild gelöscht vom Admin wegen mutmaßlicher Urheberrechtsverletzung!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dipinto

Senior Mitglied
Ein sehr schönes Fantasiemotiv. Dein frostiges Winterbild wirkt gar nicht so frostig. Die vom Raureif bedeckten Bäume wirken wie gezuckert, die Spiegelungen sind sehr schön - aber irgendwie fehlt mir noch ein ganz klein wenig Schatten im Bild.
 

Summers82

Aktives Mitglied
Wirklich ein schönes Bild. Winterlandschaften sind immer eine Herausforderung, finde ich. Ich arbeite trotz sommerlicher Hitze grade auch an einem.

Ich kann mich Dipinto nur anschließen, etwas Schatten würde der Tiefe des BIldes guttun. Und vielleicht auch ein paar vereinzelte Äste, die unter dem Schnee hervorschauen/rausragen.

Vielleicht kannst du auch die Spiegelung etwas seitlich "verziehen", so dass es wie Wellen aussieht. Lässt sich schlecht beschreiben. Schau einfach mal in meinen Treat " Am Anfang gab es..." an. Da hab ich bei ein paar Bildern auch so "Wellen" am Uferrand versucht. Vielleicht kannst du so etwas ähnliches mit verwenden. Das würde das ganze Bild noch lebendiger machen.
 

Neueste Beiträge

Oben