Winternachmittag

Leseratte

Mitglied
Die Vorlage zu diesem Bild habe ich aus mehreren eigenen Fotos + Phantasie zusammengestellt.
 

Anhänge

  • Winternachmittag. jpeg.jpeg
    Winternachmittag. jpeg.jpeg
    342,7 KB · Aufrufe: 45

Malmal

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Ein feines Winterbild, gefällt mir:thumbsup:



PS. Ich habe das Bild in dein erstes Posting gepackt:)
 

Frau Gerda

Forum-Guru
Ein wunderschönes Winterbild!
mir gefällt vor allem die Farbigkeit, die du gekonnt an den richtigen Stellen eingesetzt hast!

Liebe Grüße Gerda
 

KarinV

Senior Mitglied
Das Bild gefällt mir sehr gut mit den kontrastreichen Farben.
Stimmen denn die Schattenrichtungen?
 

Anirahtak

Neuer User
Mir gefällt dein Bild auch sehr gut! Die Farben am Himmel fangen diesen besonderen Eindruck von Weite und gleichzeitiger Langsamkeit ein, den ich von manchen klaren Wintertagen vor allem in den Stunden vor Sonnenuntergang kenne .. Hat irgendetwas atemberaubendes an sich. Es lässt zwar an die eingeschneite Einsamkeit der Pflänzchen unterm Eis denken, aber auch ans 'Wiedererwachen' im Frühling. Ich mag die Leichtigkeit der Linenführung in den Ästen.
 
Oben