Winterstrauß

Joanne

Senior Mitglied
Meine Außenwände sind auch so ähnlich!
Bohrhammer brauche ich zwar keinen, aber ordentlich Muskelkraft -
und es sind schon gestandene Mannsbilder daran gescheitert!
eigentlich soll man eine Bohrmaschine selbst arbeiten lassen, also nicht soo dolle gegendrücken, sondern Geduld haben. Nun ja, da lobe ich mir die Altbauten, klopp einen Nagel rein und wenn der rausfällt, wird er einfach mit Zement oder Moltofill wieder reingeklebt:065-happy-7:
 

Joko

Senior Mitglied
Nun ja, da lobe ich mir die Altbauten, klopp einen Nagel rein und wenn der rausfällt, wird er einfach mit Zement oder Moltofill wieder reingeklebt:065-happy-7:
Das ist eine gute Idee für meine Nägel hier im Vorraum -
geht Spachtelmasse auch? Die hätte ich sogar in der Wohnung!
 

Joanne

Senior Mitglied
Das ist eine gute Idee für meine Nägel hier im Vorraum -
geht Spachtelmasse auch? Die hätte ich sogar in der Wohnung!
Einfach ausprobieren. Darf nur nicht ewig dauern mit der Trocknung, sonst stehst Du da und hälst den Nagel stundelang fest, damit er nicht runterkippt :D
 

Neueste Beiträge

Oben