Wird's bald??

AnJa

Moderator
Frau Specht ist Dir gut gelungen
Habe sie mir eben noch mal angesehen.

Bei mir gucken diverse Vögel auch heute verzweifelt.
Das Vogelfutter ist alle und bei uns ist es hier ausverkauft.

Der Kleiber läuft ständig am Baum hoch und runter und hackt in die Borke, andere schauen, was am Boden noch rumliegt.......
 

Grma

Mitglied
Lieben Dank an Euch Vier, ich hatte die Spechtdame schon beim 1. Anblick ins Herz geschlossen, ihr Blick hat mich fasziniert, so als wollte sie sagen: "Bring Mal was gescheites, und hoppla, ein bisschen schneller, ich hab keine Lust ewig zu warten..." Deshalb auch der Titel des Bildes
 

HaGe

Aktives Mitglied
Mein lieber Specht ... !!!!! Diese Spechtdame ist richtig klasse geworden!
 

Bunny0904

Aktives Mitglied
So hat 'meiner' gestern geschaut als ich ihn vom Baum scheuchte, er saß etwas zu nah am Häusl der Kohlmeisen. Er hat eine extra Futterstelle, weg von den Kleinvögeln.
Und seit wir 4 Löcher von ihm in der Fassade haben ist sein Futter noch weiter entfernt. Eindeutig einer der einen Specht-Therapeuten braucht!

AnJa, Walnüsse, Erdnüsse, Haselnüsse und auch Haferflocken werden auch so gern genommen. Meisen lieben Walnüsse! Ohne Schale natürlich, eh klar. :grinning:

Der aquarellierte Specht ist toll geworden! Wäre mir auch in dieser Form deutlich lieber als der echte mit dem Hack-Problem. :joycat:
 

AnJa

Moderator
Danke Bunny,
ich habe evtl. noch eine Quelle (Gärtnerei).
Aber wenn es da auch nichts mehr gibt, werde ich vom täglichen Müsli einiges wie Walnüsse und Haferlocken mit den Vögeln teilen. :110-surprised:
 

Mon

Senior Mitglied
Der Titel passt wunderbar zu dem Blick Deines toll aquarellierten Spechts.
 

Goldbeere

Aktives Mitglied
Für mich schaut der Specht neugierig in die Runde um dann wieder gestärkt mit seiner Arbeit fortzufahren. Ein schönes Bild, das einen eigenen Charme besitzt.
 

Bunny0904

Aktives Mitglied
Danke Bunny,
ich habe evtl. noch eine Quelle (Gärtnerei).
Aber wenn es da auch nichts mehr gibt, werde ich vom täglichen Müsli einiges wie Walnüsse und Haferlocken mit den Vögeln teilen. :110-surprised:
*offtopic
Nun hab ich mich kurz erschrocken vor dem täglichen Müsli. Meine Katze heißt Müsli und ich garantiere- ihre Haferflocken dürftest Du gerne haben. :cool:
 
Oben