Wohin mit den Fragen, die nur von Mitgliedern gelesen werden dürfen?

HaGe

Aktives Mitglied
Ich denke, dass bei "Unterhaltungen", das ist das Briefumschlag-Symbol oben in der Menueleiste, Gäste und auch andere Forumsmitglieder nicht mitlesen können.
Wenn ich hier falsch liege, bitte meine Aussage korrigieren, liebe Admins!
 

Joanne

Mitglied
Danke für Deine Antwort! Ich habe das mal probiert. Das ist glaub ich nur für Nachrichten an eine bestimmte Person, also wenn ich Dir jetzt schreiben wollen würde. Mir geht es eher um die Meinung von mehreren Leuten.
 

Andrea_justme

Aktives Mitglied
hallo Joanne,
und willkommen bei uns im Forum.
Ich denke, was Hildegard meint, sind die privaten Nachrichten, wenn du eine Person anschreiben möchtest, dass können die anderen nicht lesen.

Ansonsten unter "Diskussionsforum", dass ist von aussen nicht einsehbar, nur für die angemeldeten User. Dort entweder unter "Anderes" oder "Sensible Projekte" so denke ich.
 

HaGe

Aktives Mitglied
Oh, ok. Also ob es einen geschützten Mitgliederbereich gibt, kann ich dir leider nicht beantworten.
 
Oben