Wolken Experimente (Miniaturen)

Ingi

Forum-Guru
Hallo Ihr Lieben,

heute morgen habe ich einen Rest Arches Papier entdeckt. Die Vorderseite war missglückt aber auf der Rückseite war noch Platz. Kurzerhand habe ich es geviertelt und habe versucht, verschiedene Himmel darzustellen.
 

Anhänge

  • 20210525_101501.jpg
    20210525_101501.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 41
  • 20210525_101508.jpg
    20210525_101508.jpg
    812,7 KB · Aufrufe: 43
  • 20210525_101515.jpg
    20210525_101515.jpg
    366,7 KB · Aufrufe: 42
  • 20210525_101523.jpg
    20210525_101523.jpg
    683,7 KB · Aufrufe: 43

HaGe

Aktives Mitglied
Die Himmels-Szenen sind dir gut gelungen, Ingi. Die Darstellung des Himmels in Aquarell ist nicht einfach!
 

karina

Senior Mitglied
Schöne Darstellungen.Das dritte schaut aus wie auf dem Mars,die Bilder die man jetzt immer davon sieht,
 

AnJa

Moderator
Was bin ich froh, dass ich alle Bilder in groß anschauen kann, am tablet wäre es nicht möglich gewesen.
Bin zu Hause am PC und genieße die Bilder.

Am besten gefällt mir das 2. Wolkenbild, Ingi.
Das ist wirklich toll.
 

Ernest

Forum-Ikone
So unterschiedlich sie auch sind, alle kommen einem vor, als hätte man sie schon mal in natura wahrgenommen! :thumbsup::thumbsup:
 

Ingi

Forum-Guru
Komme erst jetzt dazu, Euch für Eure Kommentare zu danken - ich freue mich sehr darüber, dass Euch meine Miniaturen (die ja eigentlich nur Tests für Farbaufträge sein sollten) gut gefallen.
Liebe Grüsse und Euch Allen einen schönen Sonntag!
 

Andrea_justme

Aktives Mitglied
Einen Daumen habe ich schon hier gelassen, aber ich möchte dir nochmal schreiben, wie gut deine Übungen mir gefallen. Ich möchte mich ja mehr mit Aquarell beschäftigen und habe mir auch Himmelsübungen vorgenommen - ich finde es wirklich schwer und umso mehr kann ich nun deine Ergebnisse loben. Sehr schön.
 

Mon

Senior Mitglied
Deine himmlischen, fortgeschrittenen Übungen finde ich toll! An Wolken habe ich mich noch nicht heran getraut. Ich sollte vielleicht mal Anfangsübungen machen.
 

Ingi

Forum-Guru
Hallo Andrea, Monika und Annerl,
es freut mich sehr, dass meine Wolkenbilder so gelobt werden - es ist nicht so schwer, wie es auf den ersten Blick vielleicht scheint. Es gibt etliche Videos auf youtube, die sehr hilfreich sind . Versuchts vielleicht erst mal auf einem kleinen Format (Lesezeichen o.ä.)
Liebe Grüsse Ingi
 
Oben