Wutabbau

Tommy44

Aktives Mitglied
Hallo, meistens male ich in guter Stimmung, ein mal jedoch war ich auf etwas wütend und wollte es in einem Malprozess darstellen. Als ich fertig wurde, war auch die Wut weg - habe sozusagen eine unbewusste Wutbewältigung vollzogen und das Ergebnis gefällt mir bis heute. :grinning:
Acryl auf 5 Leinwänden, je 18x24.
 

Anhänge

  • Abstrakt.jpg
    Abstrakt.jpg
    253,3 KB · Aufrufe: 75

Jam_ART

Forum-Ikone
Hallo, meistens male ich in guter Stimmung, ein mal jedoch war ich auf etwas wütend und wollte es in einem Malprozess darstellen. Als ich fertig wurde, war auch die Wut weg - habe sozusagen eine unbewusste Wutbewältigung vollzogen und das Ergebnis gefällt mir bis heute. :grinning:
Acryl auf 5 Leinwänden, je 18x24.
...DAS ist nachvollziehbar
Tolle Arbeit - g'foid ma vui ...auf guad Steirisch
 

Joanne

Senior Mitglied
Sehr schön. Das kenne ich gut. Ich hatte mal ein Problem mit einem Bild. Die Grundierung hat bei jedem Pinselstrich die Farbe aufgesogen, dass ich nicht fertig wurde. 1cm und der Pinsel war leer. Irgendwann habe ich dann wutentbrannt den Spachtel genommen und mit der Malpappe gekämpft. es war zwar etwas bizarr, aber dennoch erkennbar. :D
 

Tommy44

Aktives Mitglied
Dank Euch.
@Joanne - mit der schlechten Grundierung hatte ich auch so manche Erfahrungen. Was ist mit der Malpappe dann passiert - hat sie überlebt? :wink:
 

Geli

Senior Mitglied
Ein sehr starkes Bild mit viel Emotion. Da musst du ja mächtig sauer gewesen sein. :sweatsmile: Und das grün ist mega.
 

hapi

Senior Mitglied
Tommy - ich sehe hier viel Grün, was sich gut auf unser Wohlbefinden auswirkt.
Wenn du öfter wütend sein wirst, werden neue schöne abstrakte Bilder entstehen. :013-happy-13:
 

Tommy44

Aktives Mitglied
Danke Halina. Ich nutze öfters meine emotionale Stimmungen für die Malerei. Habe festgestellt, dass die stärksten Emotionen stärkste Bilder hervorbringen.
 
A

Andrea_justme

Gast
Deine Wut hat interessante Texturen und Formen hervor gebracht. Ich wünsche dir ein glückliches Seelenleben, aber das Ergebnis deines Wutzustandes finde ich gut.
 

otti123

Senior Mitglied
Interessant - gefällt mir.
Hast Du die Bilder von Anfang an nebeneinander gelegt oder erst später aneinandergereiht?
 

Ingi

Forum-Guru
Uiuiuiiii, da war aber jemand so richtig wütend!!!
Ich kenne das auch, manchmal muss man einfach Dampf ablassen und das geht super beim Malen!
 

Neueste Beiträge

Oben