Zaunkönig

Grma

Mitglied
Heute hatte ich nicht viel Zeit zum malen, deshalb hab ich mich Mal an einem Vögelchen mit Bleistift versucht..., Ich hatte nur einen 3H Bleistift zur Hand, auf Aquarellpapier 250g/m² Postkartenformat, war zufällig noch in meiner Tasche
 

Mon

Senior Mitglied
Der kleine Zaunkönig gefällt mir schon immer draußen und auch sehr in Deiner Zeichnung!
 

Ronni

Aktives Mitglied
Ach, der is ja goldig. Was hat er wohl ausgefressen? ... Guckt wie ein ertappter Sünder.
Tolles Motiv, toll gemalt. :clapping:
 

Grma

Mitglied
Vielen Dank, schön dass ihr meinen kleinen Opernsänger auch so mögt, er erfreut mich täglich mit seinem Gesang!
 

Jam_ART

Forum-Guru
Schön und genau gezeichnet ...und das nur mit 3H
Was steht Ihm da hinten raus ?
Oder ist das ein Flügel ?
 

Grma

Mitglied
Das sollen die Schwanzfedern sein, die stehen wirklich waagrecht ab, außer beim singen, da gehen sie nach oben
 

Grma

Mitglied
Ne, wir sind ja keine Ornithologen, oder? Ich liebe es, den kleinen Zwitscherfreunden im Garten zuzusehen, deshalb hab ich mich schlau gemacht
 

Mastix

Forum-Guru
Ein Piepsebällchen . Zaunkönige sind auch sehr rundlich von ihrer Statur her. Deswegen sind es bei mir Piepsebällchen. Der ist dir super gelungen. :thumbsup:
 

Wuschel

Aktives Mitglied
Ich mag dein drolliges Vögelchen und das mit den Federn habe ich auch noch nicht gewußt. Danke, wieder was gelernt :026-happy-11:
 

evalena

Forum-Guru
dein zaunkönig find ich ganz toll gelungen .... er gehört ja zu meinen Lieblingspiepmätzchen und ist auch bei mir regelmäßig zu besuch
 
Oben