Zeitdruck

SusiK

Aktives Mitglied
Hallo Joachim,

mir gefällt Dein Bild sehr gut. Mir gefallen die meißten Bilder von Dir, da Deine Farbpalette und Art zu malen mich sehr anspricht. In die Richtung möchte ich auch mal kommen irgendwann :angel_3:

Viele Grüße

Susanne
 

Mastix

Forum-Guru
Interessant..sogar sehr interessant...normalerweise hab ich es mit dem Surrealismus nicht so,aber ab und an gibt es doch ein Bild ,was mir wirklich gefällt. Deines gehört absolut dazu ! Fantastisch umgesetzt, das Thema !:00000298:
 

annah

Forum-Guru
Hallo Joachim,

super Idee und wirklich phantasisch, sogar im doppeltem Sinn, umgesetzt. Ich freu mich schon auf die weiteren.

Viele grüße
Anna
 

Klein Erna

Aktives Mitglied
Klasse gemacht ! konnte vorher mit dem Bild nichts an Bedeutung finden jetzt wo du es gemalt hast bringt es mir schon schon näher u sehe ein Sinn darin ,habe es vorher nur Oberflächlich betrachtet es ist eine Super arbeit von Dir Lg.Klein Erna
 

Deddy

Senior Mitglied
Wieder mal eine super starke Arbeit von dir.
Die Idee und die Umsetzung, finde einfach nur klasse.
Gefällt mir ausgesprochen gut. Respekt.
 

christhoma

Forum-Guru
Joachim .. Surrealismus mag ich .. Deins ist "klasse" .. Thema excellent interpretiert .. wohltuend anzuschauen .. ein "echtes" Gemälde .. LG=Christian
 
K

karlwei

Gast
dein Bild finde ich von der Ausführung her sehr gut, auch von der Idee ganz etwas Besonderes - eins der Besten die ich von dir jäh gesehen habe
- Salvador Dali läßt Grüßen !:00000681:
LG Karl
 

Fea

Aktives Mitglied
Klasse, Joachim, die Idee ist fabelhaft, auch die etwas gedeckten Farben gefallen mir sehr! Und lass mich raten: Du hast alles aus dem Kopf gemalt?
 

Joachim

Forum-Guru
vielen dank für eure netten worte! freut mich, dass es euch gefällt!
@ Fea: diese art motive aus dem kopf zu entwickeln und frei umzusetzen, macht ja den hauptspaß bei solchen bildern aus.

lg Joachim
 

Merlin

Forum-Guru
Hallo Joachim,
es ist ein Geschenk Gottes, selbst zu erkennen, diese Fantasie zu haben, diese entwickeln zu können und dann auch noch so genial umsetzen können.

Es ist für mich ein sehr ansprechendes Bild, in dem die Augen sehr viel zu sehen haben und weit spazierengehen können.

Ich bin schon sehr auf Deine Öl-Ausgabe gespannt.

Liebe Grüße Sonja:00000293:
 

Neueste Beiträge

Oben