Zeitreise

Bree

Senior Mitglied
Heutige Studie:

Der Versuch die Ausstrahlung darzustellen, die ich beim Anblick der Vorlage empfinde.

50 x 35 cm

Möglicherweise werde ich weiter daran zeichnen.
 

Anhänge

  • IMG_9022a.jpg
    IMG_9022a.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 62
  • Like
Reaktionen: Mon

Farbfantasien

Forum-Guru
Daniela, ich bin immer fasziniert, wie du deine Portraits zeichnest. Herrlich, diese Lichter in den Augen und der seidige Glanz auf den Lippen. Meine Bewunderung:clapping::clapping::clapping:
 

Bree

Senior Mitglied
Dankeschön, freu mich.

Hier noch etwas weiter gezeichnet... Marlies, hab Deinen Rat befolgt. :-)
 

Anhänge

  • IMG_9026a.jpg
    IMG_9026a.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 37

canvas

Senior Mitglied
Du schreibst der Ausdruck war dir wichtig und das ist dir 100% gelungen. Schönes Portait.
Die Ähnlichkeit ist auch da, ich hab sie gleich erkannt. :thumbsup:
 

Harzhexe

Aktives Mitglied
...gefällt mir und unverwechselbar auch Romy Schneider.
Einzig das Innenohr, kenne Deine Vorlage ja nicht, ist für mich noch etwas schattenbedürftig.

Aber ich will ja nicht meckern, eine tolle Zeichnung.

Grüße von der Harzhexe
 

Bree

Senior Mitglied
Vielen Dank für das Feedback Sabine! :)

Das eingestellte Foto wirkt blasser, deswegen schein das Ohr da so so unfertig... ich guck mal, hab es schon im Rahmen. :p
 

Harzhexe

Aktives Mitglied
...wenn es für Dich fertig ist, lass es bloß im Rahmen.
Wir wissen doch alle um die Verschlimmbesserung Bescheid...
Ist wieder ein tolles Bild geworden.

LG Sabine
 

birdy

Senior Mitglied
Wiedererkennung 100%....ein gelungenes Bild.
Gerade bei dieser fantastischen Schauspieleri ist die besondere Mimik schwer zu treffen, ist dir aber gut gelungen. Besonders gefällt mir, dass die Bleistiftstriche sichtbar sind und nicht allzusehr verwischt sind. Schöner Stil....
lg,
Erwin
 

evalena

Forum-Guru
Hi Daniela

In Sachen "Ausstrahlung darstellen" bist du ja DIE Könnerin!!!!.;-)...Ist dir auch hier wieder wunderbar gelungen! Eine tolle Darstellung einer äusserst beeindruckenden Frau!
 

Bree

Senior Mitglied
Oh, ein verspätetes Dankeschön für Eure Kommentare Sabine, Erwin, Ursela und Sieglinde. ! Ich habe es lange beiseite gelassen, wollte erst antworten mit dem nächsten Step, der dann aber erst heute erfolgte. :oops:

Eigentlich wollte ich es so lassen aber ich empfand dann, das war es doch noch nicht. Ich hatte lange Zeit einfach auch nicht die Courage... weiß auch noch nicht genau, ob es mir so nun gefällt. :-)

Viele Grüße
Bree
 

Anhänge

  • IMG_9989aa.jpg
    IMG_9989aa.jpg
    328 KB · Aufrufe: 27

Harzhexe

Aktives Mitglied
Super Idee ...ich meine den Rahmen als Filmrolle zu gestalten.
Und das Portrait selber ist unverkennbar die Romy, ich find es Klasse, Daniela.:handok:

LG Sabine
 

Neueste Beiträge

Oben