Zeitreise

Bree

Senior Mitglied
Freu mich! Danke Josi und Sabine! :-)

Das Ohr.... ich glaub die "Spitze" nach hinten muss ich noch ein wenig abmildern... *g* Sieht sonst komisch aus...
 

Jam_ART

Forum-Guru
Sehr schön...das unverkennbare Gesicht wirkt richtig "modelliert"...und lebt.
(Und ich hoffe das für mich zu dunkle Bild liegt nur an der Aufnahme..:cool: )
 

Bree

Senior Mitglied
Freu mich über Euer Feedback, Danke! :)

Nein, werter Werner, es ist recht dunkel.

Grüße
Bree
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Man erkennt Romy auf jeden Fall.
Allerdings haben mir die sanften Schattierungen vom Anfang besser gefallen.
Über dem seitlichen Kieferknochen ist eine helle Linie, das sieht seltsam aus.
Auch das Kinn wirkt eher wuchtig.
Das etwas aus der Form geratene Ohr hast du ja schon selbst bemerkt.
Vielleicht noch eine kleine Überarbeitung, dann isses stimmig:)
 

Bree

Senior Mitglied
Vielen Dank für Euer Feedback und Moni, danke Dir für die Anregungen.

Seit gestern Vormittag hängt das Bild nun öffentlich aus, ich hatte das Bild vorgestern noch einmal überarbeitet.
Bevor ich es gestern in den Rahmen tat, fiel mir noch eine Stelle auf und die hatte ich dann vor Ort noch beendet.
Es folgen zwei Anhänge eines ist die letzte Aufnahme und das Zweite, mit der Verbesserung am Kragen ( unten rechts) ... Ich hatte kein Foto mehr schießen können, deswegen ist die Korrektur an diesem Foto, digital.
Aber in etwa so, sieht es aus.
Es fehlt der Arbeit an Perfektion, das ist mir bewusst. Ich weiß auch, es hat einige Macken.

Eine kreative und angenehme Zeit bis dahin
Bree
 

Anhänge

  • IMG_0010aa.jpg
    IMG_0010aa.jpg
    416,2 KB · Aufrufe: 21
  • IMG_0010b.jpg
    IMG_0010b.jpg
    899,7 KB · Aufrufe: 22

red

Senior Mitglied
Vielen Dank für Euer Feedback und Moni, danke Dir für die Anregungen.

Seit gestern Vormittag hängt das Bild nun öffentlich aus, ich hatte das Bild vorgestern noch einmal überarbeitet.
Bevor ich es gestern in den Rahmen tat, fiel mir noch eine Stelle auf und die hatte ich dann vor Ort noch beendet.
Es folgen zwei Anhänge eines ist die letzte Aufnahme und das Zweite, mit der Verbesserung am Kragen ( unten rechts) ... Ich hatte kein Foto mehr schießen können, deswegen ist die Korrektur an diesem Foto, digital.
Aber in etwa so, sieht es aus.
Es fehlt der Arbeit an Perfektion, das ist mir bewusst. Ich weiß auch, es hat einige Macken.

Eine kreative und angenehme Zeit bis dahin
Bree

Hallo Daniela,
ist das letzter Stand? Ich habe mir das Bild nochmals genau angesehen. Ich bleibe zwar bei meiner Meinung, aber eins muss ich dir schon zugestehen, die Frau hat Charakter.
 

evalena

Forum-Guru
Hi Daniela
Zitat : erster Beitrag....
Der Versuch die Ausstrahlung darzustellen, die ich beim Anblick der Vorlage empfinde.
Und das bringt das Charaktervolle deines Portraits so toll zum Ausdruck. Für mich persönlich ist es nie soooo wichtig wie genau jemand ein Portrait malt...viel mehr reagiere ich auf das, was der Künstler in's Portrait "hineinmalt"...… Das was man nicht wirklich sieht - und doch sieht...
(weiss nicht, ob ich mich klar genug ausdrücken konnte)
Und dein Portrait gefällt mir seeeeeehr seeeeehr gut! :-)
 

Bree

Senior Mitglied
Rainer, Dankeschön. ;-). Freu mich sehr über Deinen „Nachsatz „.

Ursela, Ich Danke Dir, freu mich sehr und ich glaube ich weiß, was Du meinst.
Bei Deinen Bildern empfinde ich das ähnlich.
 

ErnstG

Senior Mitglied
Der Versuch die Ausstrahlung darzustellen, die ich beim Anblick der Vorlage empfinde.
Möglicherweise werde ich weiter daran zeichnen.
Also für mich in diesem "Stadium" absolut klasse, die
gewünschte Ausstrahlung stimmt und würde nichts mehr
daran veranstalten!

Ernst
 

Neueste Beiträge

Oben