Zufallstreffer

Gregorio

Aktives Mitglied
Hallo Happys

Ich bin nun schon über drei Jahre pensioniert und gelegentlich träume ich immer noch von schwierigen Druck Aufträgen bei denen dann wirklich alles schief geht was nur kann. Im Ernstfall kann das ein sehr teurer Spass sein der nicht nur die eigene Karriere ruinieren kann nein, auch der Firma grossen Schaden zufügen kann.( Vertrauensverlust bei den Kunden.)
Ich bin dann jeweils froh beim Erwachen dass es nur ein Traum war.
Aber die heiteren Momente, Farbmischen zum Beispiel gehören zu den besonderen Sinnesfreuden
die anderen Berufsgattungen verschlossen bleiben.
Ich stelle hier drei solche Situationen vor, die durch Zufall entstanden sind ohne jegliche Absicht.
Das mittlere finde ich besonders krass, hab nur die grosse Spachtel grob abgewischt auf einem Makulatur Bogen, damit man weniger Lösungsmittel braucht zum reinigen. Jeder Sprayer würde vor Neid erblassen.
 

Anhänge

  • 7C82D2C5-2439-4D98-A38F-DB4D623293E7.jpeg
    7C82D2C5-2439-4D98-A38F-DB4D623293E7.jpeg
    479,1 KB · Aufrufe: 45
  • C39D5A23-95F0-48A2-BEE8-CD881CED78E9.jpeg
    C39D5A23-95F0-48A2-BEE8-CD881CED78E9.jpeg
    3,8 MB · Aufrufe: 45
  • 09DC4619-97C8-40E6-A479-3F1EB72AC0A7.jpeg
    09DC4619-97C8-40E6-A479-3F1EB72AC0A7.jpeg
    2,7 MB · Aufrufe: 45

Mon

Senior Mitglied
Tolle Zufallstreffer! Aus dem Mittleren kann man sogar Buchstaben herauslesen, aber mich begeistert das 3. wegen der wunderbar nebeneinanderliegenden Farben.
 

Sonnenwurm

Senior Mitglied
Total klasse, diese Zufallstreffer.
Beim Ersten sehe ich - das Bild einmal nach rechts gedreht - einen mystischen Wald, beim Zweiten lese ich MES und das Dritte ist der absolute Knaller!
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Ich finde, alle drei haben was .... am besten gefällt mir aber auch das dritte, mit den Erbsen in der Mitte .... mega!
 

Goldbeere

Aktives Mitglied
Na das ist ein neuer Gesichtspunkt von dir, mal nicht der absolute Detailist, schön.
Mir gefällt das 2. Besonders.
 

Joanne

Aktives Mitglied
sehr schön. das erste Bild würde ich drehen. Dann sieht es aus wie ein Feuerwerk, welches aus dem Boden schießt. Das mitllere sieht aus wie ein Graffiti mitten in Berlin. Finde ich super
 

HaGe

Senior Mitglied
Ich kann mich wirklich nicht entscheiden, welchen Zufallstreffer ich besser finde, alle drei sind der Hammer!
 

Neueste Beiträge

Oben