Zwei Frauenportraits

Ingi

Forum-Guru
Hallo zusammen
hier mal eine Kombination aus Bleistift, Fineliner und Aquarellfarben.
Vorlage gab's keine, die Damen sind einfach irgendwie auf dem Papier entstanden... :090-wink:
 

Anhänge

  • 20230602_123730.jpg
    20230602_123730.jpg
    775,2 KB · Aufrufe: 23
  • 20230602_155918.jpg
    20230602_155918.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 25

Sonnenwurm

Senior Mitglied
Die erste Dame - das bist doch du - ein tolles Portrait, Power und Lebenslust sehe ich da.
Die zweite erscheint wie eine melancholische, sanfte Schönheit.
Mir gefallen beide sehr gut!
 

otti123

Senior Mitglied
Ich finde auch beide sehr gelungen! Die "2 Seiten der mir unbekannten Ingi" - könnte doch sein :113-in-love:
 

Pinselhansi

Senior Mitglied
Zwei sehr gelungene Damen, wobei mir das erste Bild weitaus besser gefällt. Vielleicht liegt es daran, dass der ganze Kopf zu sehen ist.
 

Ingi

Forum-Guru
Hallo zusammen, danke für Euer Feedback. Und bei Nr 1 war tatsächlich ein Urlaubs Foto die Vorlage, ( sorry, hab ich falsch geschrieben, nur Nr 2 war ohne) wobei ich das nicht wirklich bin... So cool kann ich gar nicht gucken.
:022-laughing-2:
 

AnJa

Moderator
Beide Porträts gefallen mir gut, Ingi.

Ich favorisiere das Zweite.
Sie schaut so gedankenverloren.
Das Melancholische mag ich.
 

evalena

Forum-Guru
Tolle Portraits Ingi.... Nr.2 find ich sehr ausdrucksstark. Für mich hat es mehr "Seele" und ist damit mein Favorit...:-)
 

Neueste Beiträge

Oben