zwei Mädchen unterschiedlichen Alters

hapi

Aktives Mitglied
Wenn ich einen guten Tag habe, skizziere ich und male schnell, mehr und mit Freude.
Diesmal zwei Porträts in unterschiedlichen Größen: 21 x 15 cm und 12,5 x 9,5 cm und auf falschem Papier.
Fotos von pixabay, ein schwarzer Fineliner und Aquarellfarben.
 

Anhänge

  • b.jpg
    b.jpg
    182,3 KB · Aufrufe: 21
  • d2k.jpg
    d2k.jpg
    189 KB · Aufrufe: 21

Grma

Aktives Mitglied
Wieder einmal Halina-typische Portraits, beide ganz bezaubernd, der Teenie mit dem typischen Gesichstausdruck- was wollt ihr denn von mir, und die Kleine mit dem Schalk im Nacken, super
 

Vian

Aktives Mitglied
Die Kleene mit den Zöpfen hat total strahlende Augen und scheint sehr offen zu sein. Sehr gut getroffen:clapping::clapping::clapping:
Die 1. scheint alles hinterfragen zu wollen.
 

Maraa

Aktives Mitglied
Deine Portraits sind immer super schön, liebe Halina. Auch diese beiden gefallen mir ausgesprochen gut.
 

Dipinto

Aktives Mitglied
Man sieht den beiden Portraits an, dass sie mit Freude locker gezeichnet wurden. Ein bißchen habe ich jetzt auch schon Deinen Stil erkannt. Beide gefallen mir sehr gut, besonders die so altersgerechten Gesichtsausdrücke sind super getroffen.
Fineliner mit Aquarell ist eine Kombination, die mich begeistert.
 

Dietmar2

Mitglied
Beide Bilder sind wieder einmal super umgesetzt. Deine Linienführung ist sicher und elegant, bei sehr gut gewählten Farben. Klasse.
 

Mon

Forum-Guru
Deine Portraits sind immer sehr ausdrucksstark. Auch diese beiden Portraits gefallen mir wieder sehr gut.
 

Jam_ART

Forum-Guru
@Halina ...das sind zwei - total unterschiedliche - aber total stark und ausdrucksvoll gezeichnete/gemalte Gesichter / Portraits ...RESPEKT
Du steigerst Dich sichtlich ebenfalls ...
 

unkelisa

Senior Mitglied
Zu den beiden Portraits ist alles schon gesagt, was ich auch gerne gesagt hätte. Ich bin absolut begeistert wie toll die Bilder wirken. Diese lockere Stiftführung gefällt mir sehr gut.
 
Oben