Zweite Rose mit wasserlöslicher Ölfarbe

Tami_76

Senior Mitglied
Die Rose selbst ist toll geworden.:00000281:
Das grüne Blattwerk wirkt etwas flach und nimmt damit der Blüte etwas Tiefe.
 

ulliversum

Aktives Mitglied
Die Rose ist toll gemalt! :00000727:
Bei der Nächsten würde ich insgesamt mehr auf die Bildkomposition achten. Also nicht eine Rose mittig, zentral ins Bild. Sondern Format und Motiv etwas spannender auf einander abstimmen. Diese Rose hast Du aber sehr gut hinbekommen und ich glaube, Du kannst Dich an eine Komposition mit mehreren Blüten wagen. Auch darauf achten, daß das Motiv an sich schon genug Tiefe bietet. Diese Rose war ja recht gleichmässig ausgeleuchtet, die nächste bekommt vielleicht nur Licht von einer erkennbaren Seite? :00000298:

LG, Ulli
 

Neueste Beiträge

Oben