Zwiebeln..

khmgb

Aktives Mitglied
Und noch ein kleines Bild..mit Zwiebeln..Größe 24 x 30 cm...Acrylfarben von Golden Open...
 

Anhänge

  • zwiebel01.JPG
    zwiebel01.JPG
    117,1 KB · Aufrufe: 134

Noge

Forum-Guru
Das Bild hat eine unheimlich gute Leuchtkraft. Liegt das an den Golden Open? Mir gefällt diese reduzierte Farbpalette sehr gut.
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Leuchrkraft war auch meine erste Assoziation. Sieht toll aus
 

Suse

Forum-Ikone
...was die Leuchtkraft betrifft, stimme ich den anderen zu. Was mir nicht so gut gefällt, habe ich Dir markiert.
 

Anhänge

  • zwiebel01.jpg
    zwiebel01.jpg
    112,9 KB · Aufrufe: 101

khmgb

Aktives Mitglied
Danke für die netten Kommentare.....liebe Suse...das was du markiert hast, ist gewollt, es ist trockener sogenannter Lauch...
 

Suse

Forum-Ikone
...ich hätte dazu schreiben müssen, das ich nicht den Lauch an sich meine. Mich stört viel mehr, dass Du das Gelb nicht noch ein Stückchen weiter runter gezogen hast.
 

Frau Gerda

Forum-Guru
Ich hatte beim Anschauen den gleichen Gedanken wie Suse, diese markierte Stelle wirkt etwas unfertig. Ansonsten ein klasse Bild!
Es grüßt Gerda
 

babeck

Senior Mitglied
Ich finde das Bild echt klasse.!!!!!:00000298::00000298::00000298:
Grüsse von Babsi :00000293:
 

Neueste Beiträge

Oben