Zwillinge

otti123

Senior Mitglied
Na bitte - Portrait geht doch! Und wie...
Und trotzdem endgültig verabschiedet?? Und kein bißchen Kribbeln??
Würde sich bestimmt lohnen....
 

GeorgP

Aktives Mitglied
Eine schwierige Perspektive toll gelöst. und durch die Papierfarbe musstest Du nur ab und an aufhellen oder abdunkeln.

Die "Grimassen" sind einfach köstlich.
 

sika

Senior Mitglied
Danke euch. :113-in-love: Für die Oma ist das Bild jetzt umso wichtiger, da der Sohnemann mit seiner Frau entzweit ist und keinen Kontakt mehr hat. Mit der Größe habe ich mich vertan, es ist nur DIN A 3! war für mich groß genug.
 

Tiermalerin

Aktives Mitglied
Wow, dieses Bild ist klasse! Du hast die Ähnlichkeiten aber auch die Unterschiede gut eingefangen. Sehr schön.
 
G

Gelöschtes Mitglied 11265

Gast
sind das zwei entzückende neue Erdenbürger!
ich geh gleich in die Knie!

Alles Gute!
:bouquet:
 

Neueste Beiträge

Oben